- Wer sind diese Kerle?
- Ist das nicht ne Ponk Band?

Die Band - Alles

Ist seit 1999 ist eine Band, vorher waren sie nur Freunde und/oder Brüder(Tobi und Bassi). Hatten kurzzeitig überlegt ein Oboen-Quartett auf die Beine zu stellen, war aber dann nichts. Schlagen jetzt also etwas mehr Krach. Irgendwas zwischen Rock, Power-Pop und Punk - PONK genannt - machen DICHTER nun, sind oft lustig und auch mal ganz gerne ernst. Band

 

Bassi - Gesang/Gitarre

Bassi

Singt ganz gut, spielt aber scheiße Gitarre. Was egal ist, denn er spielt ja nur die Rhythmus-Gitarre. Schreibt auch Texte - damit er sie sich besser merken kann. Klappt auch meistens.

Zitat: "Come on..!"

hört am Liebsten: Foo Fighters, Die Ärzte, Nirvana

 

Tobi - Gitarre/2.Stimmen

Das musikalische Gehirn. Kann auch Noten lesen, was gut ist, wenn man Lieder schreibt. Singt auch mit, aber nicht ganz so laut und meistens sehr hoch(iihh!!).

Zitat: "Wir haben jetzt echt lang genug Pause gemacht!"

hört am Liebsten: Feeder, Calexico, Kaizers Orchestra, Presidents of the USA, John Mayer, Tenacious D, ...

Tobi

 

René - Bass/BadBoy-Image

René

Ist am Bass zu Hause, weil kein anderes Instrument mehr frei war. Das kann er aber gut und es macht ihm auch Spaß. Ist auf der Bühne eher der "unbewegliche Typ".

Zitat: "Ziiiiiiiiiiiiiiiiiieeeh!!"

hört am Liebsten: Die Ärzte, Guns'n'Roses, Green Day, Yellowcard, Rod Stewart, Billy Talent, Beatsteaks

 

Chris - Drums/3.Stimmen(je nach Stimmungslage)

Spielt einen tollen Tusch, wenn die anderen schlechte Witze machen. Auch sonst benutzt er seine Stöcke ganz super, um auf seinem Schlagzeug Krach zu machen. Ist auf der Bühne auch eher der "unbewegliche Typ" - jedoch Instrumentenbedingt.

Zitat: "Klink!"

hört am Liebsten: Blink 182, U2, Das Klingel seines Handys

Chris